Zum Inhalt springen

Techniker TGA / Facility Manager (m/w/d)

Start:
Ab sofort

Anstellungsart:
Verhandelbar

Standort:
Radebeul bei Dresden

Einstiegslevel:
Berufserfahren

Arbeitszeit:
Vollzeit (40h/Woche)

Ihre Aufgaben

  • Sie sind verantwortlich für die Wartung und Instandsetzung der technischen Gebäudeausrüstung werksweit wie z.B. Bauwerke (Fenster, Türen, Dach, Bauwerk), Heizungs-/Kälteanlagen (Erdgasthermen, Dampfsysteme), Lüftungsanlagen und Sanitär-/Abwasseranlagen
  • Sie führen selbständig Instandsetzungen aus bzw. koordinieren diese. Darüber hinaus führen Sie Wartungen und Revisionen an genannten Anlagen aus.
  • Zu Ihrem Aufgabenbereich zählt ebenfalls die Ursachenermittlung bei Störungen bzw. die Mitarbeit bei der Ursachenermittlung in Absprache mit dem verantwortlichen Betriebsingenieur.
  • Darüber hinaus verantworten Sie selbstständige die Ersatz- und Verschleißteilvorhaltung.
  • Zu Ihren Tätigkeiten gehört das Koordinieren von Fremdgewerken.
  • Sie beheben selbstständig kleine Störungen.
  • Die Ausführung von Kleinreparaturen sowie Routineprüfungen (Sanitärbereich, Türen und Tore, Fenster, Schließanlagen, Mobiliar und sonstigen Raumausstattungen) zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
  • Sie sind verantwortlich für die regelmäßige Überprüfung des technischen und baulichen Objektzustandes einschließlich der Feststellung des Instandhaltungsbedarfs.

Ihre Qualifikationen

  • Sie haben eine abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung (Industriemechaniker, Instandhaltungsmechaniker, Mechatroniker, Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik o.ä.).
  • Sie überzeugen durch Kenntnisse im Bereich Technische Gebäudeauausrüstung.
  • Sie bringen bereits Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Dienstleistungsunternehmen und Fremdfirmen mit.
  • Neben ihrem handwerklichen Geschick überzeugen Sie persönlich durch Ihre hohe Motivation sowie einem service- und lösungsorientierten Arbeitsstil.

Unsere Leistungen für Sie

Finanzielle Unterstützung

Bei uns erhalten Sie verschiedene steuerbegünstigte Leistungen sowie Zuschüsse etwa zum Kita-Beitrag.

Entspannung

Urlaub ist wichtig. Denn nur, wer sich Auszeiten gönnt, bleibt gesund. Deshalb haben Sie bei uns einen Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen.

Betriebliche Altersvorsorge

Damit Sie im Alter abgesichert sind, zahlen wir einen höheren Zuschuss als gesetzlich vorgeschrieben.

Weiterbildung

Wir fördern Ihre Neugier und geben Ihnen die Möglichkeit, sich zu verschiedenen Themen weiterzubilden.

Gesund bleiben – wir fördern

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb haben wir ein betriebliches Gesundheitsmanagement.
Und: Getränke erhalten Sie kostenlos.

Flexible Arbeitszeiten

Wo möglich, können Sie Ihren Arbeitsalltag gerne flexibel gestalten.

Warum Radebeul?


Die Stadt Radebeul hat viel zu bieten für alle, die hier arbeiten und leben.
Bei einem Spaziergang an der Elbe oder einem Glas Wein in
einer Straußwirtschaft kann man entspannen, in den urigen Kneipen
des alten Stadtkerns einkehren oder an den Landesbühnen Kultur
genießen.

In den vergangenen Jahren haben sich immer mehr innovative
Unternehmen in der Villenstadt angesiedelt, denn Radebeul verfügt
nicht nur über eine reiche Kunst- und Kulturszene, sondern auch über
eine gut ausgestattete Infrastruktur.

Und die sächsische Hauptstadt Dresden liegt nur ein paar
Straßenbahnhaltestellen entfernt.

Die nächsten Schritte

Bewerbung

Senden Sie uns gerne Ihre Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an:
bewerbung@arevipharma.com

Sichtung

Sobald wir Ihre Bewerbung gesichtet haben, melden wir uns bei Ihnen – meistens im Laufe der nächsten
zwei Wochen – und vereinbaren ein persönliches Kennenlerngespräch.

Kennenlernen

Zum Vorstellungsgespräch lernen wir uns besser kennen und Sie erhalten eine Führung durch unsere
Räumlichkeiten, sofern dies die aktuelle Situation zulässt.

Haben Sie Fragen zur Bewerbung, der ausgeschriebenen Stelle oder uns als Arbeitgeber?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Bärbel Starke
Personalleiterin

0351 – 8314 1963